Donnerstag, 27. September 2012

Yo Bro!

Bluse Primark//Hose C&A//Kette Bijou Brigitte//Schnürer H&M

Letzter Post bevor es Morgen nach Bayreuth geht.
Die Hose habe ich mir im C&A im Sale gekauft, finde das mit dem weißen Streifen irgendwie cool, aber auch komisch. Denke aber, dass ich sie behalte. Habe ja auch nicht so viele Hosen.
Und nun: Schanze, baby! :P

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Die Bluse hab' ich auch... Hab mich total erschreckt, weil ich erst dachte, ich wäre das auf deinen Bildern. Sieht echt genauso aus oO Aber schön!

annikaherz hat gesagt…

die hose is richtig cool! die bluse auch (hatte ich ja auch mal..) aber in der kombination miteinander mag mir das nicht so gut gefallen.

Mia hat gesagt…

Die Kombination aus der Hose und den Platforms hat mich an das Jahr 1998 erinnert. Ich hatte eine ganz ähnliche Hose jedoch zu Buffalos, ich kann dir beruhigen bei mir sah es nicht so gut aus :P

Alina Adé hat gesagt…

ICH LIEBE DEINE OUTFITS! <3333

Regenbogenschön hat gesagt…

An dieser Kette kann ich mich einfach nicht satt sehen!
Tob dich nochmal ordentlich aus, so schanzenmäßig und dann gilt: neue Stadt, neues Glück!

☯ZERO STYLE☯ hat gesagt…

lovely! xx

Jasmin Dina hat gesagt…

Die Bluse ist schön :)

http://rock-diamond.blogspot.de/

Eliziana hat gesagt…

Die Bluse find ich total schoen. Die Farbe ist total passend fuer den Herbst :) Bin auch noch auf der Suche nach einer in der Farbe!

Die Kette ist toll! Ist die neu?

Alles Liebe <3

Jenna hat gesagt…

ich muss gestehen, dass mir die hose nicht so gut gefällt, aber ich finde die bluse wirklich klasse und deine haare und dein gesicht <3

Ronja hat gesagt…

toller blog :)
hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen!

LG
ronja

*Fotowettbewerb*