Donnerstag, 27. September 2012

sheego Blog-Contest


Zurzeit gibt es die Aktion bei sheegoKreative Mode-Bloggerin gesucht!“, bei der man einen Gutschein im Wert von 150€ gewinnen kann. Dabei sucht man sich seine Lieblingsteile aus dem Onlineshop aus und schreibt darüber.
Ich bin ehrlich: ich habe von dieser Aktion über andere blogs erfahren, ich selbst war bisher einmal im Onlineshop und fühlte mich wenig angesprochen von der Auswahl. Deswegen war das für mich eine Herausforderung, ein schönes Outfit zu finden, was ich so auch tragen würde. Letzen Endes habe ich dann immer mehr schöne Teile entdeckt, je länger ich im Onlineshop gestöbert habe. 

Fotos via
Zunächst habe ich mir ein Mood gebastelt: lässige Herbst/Winter Looks in der Großstadt. Ich lebe in Hamburg und finde das Flair und den Look in einer Großstadt ganz anders als in ländlicheren Gegenden. Ich mag auch gerne entspannte, lässige und kuschelige Sachen.



Der erste Look ist sehr urban und vereint viele Dinge, die ich mag: Jeans, Strick, Chucks und einen Maxirock, den ich mir unbedingt noch zulegen muss. Mit dicker Strumpfhose auch herbsttauglich. Dazu Armschmuck und eine Armbanduhr.


Dann 2 Boho-Kombinationen. Den Parka und die Lammfellweste sind einige meiner Highlights. Wieder Denim, oder Blümchenkleid und passende Satchel. Wintertauglich durch Leggings und Strick. Alles wird abgerundet mit Hippie-Schmuck und passende Boots oder Keilschnürer.


Dieses Outfit trage ich auch sehr gerne: Kleid mit Bikerjacke. Wärmer wird es mit einer schönen Wasserfallstrickjacke, Strumpfhose, Boots und Handschuhen. Die Tasche passt prima zur Jacke. Silberne Panzerkette und Uhr runden alles ab.



Letzte Kombination mit Hose (ja, ich bin eher Kleid-Trägerin) in trendigem Weinrot, Denimshirt und Karo-Poncho. Ein bisschen Indianer-Feeling durch Fransenboots und Tasche rundet alles ab. Wenn’s kalt wird: Puschelmütze drauf und dicke Socken oder Stulpen an die Füße!

Mir ist bewusst, dass die Kombinationen stilistisch etwas „anders“ sind, aber ich hoffe doch, dass ich einige Styling-Anregungen geben konnte.

3 Kommentare:

miss biggy hat gesagt…

Ist für mich bis jetzt der beste sheego Beitrag den ich gesehen hab!
Nice Outfits! Wobei ich es recht schwer finde, wenn man es unter dem Aspekt sieht, sich für eins zu entscheiden ;) Aber das war ja nicht die aufgestellte Regel, von daher - spitzen Post und wünsch dir viel Glück!

Katrin hat gesagt…

wooooow, du hast dkr echt richtig Mühe gegeben und man sieht mal wieder was für ein gutes Stil Gefühl du hast! Ich finde den 3 Look am besten! :D

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Dein Beitrag ist einfach toll!
Ich drück dir die Daumen!