Mittwoch, 26. September 2012

poetry slam

Bluse C&A//Bikerjacke, Schuhe H&M//Leggings new look//Kette Bijou Brigitte

Nur ein schneller post mit meiner tollen Leggings, bin vorhin zurück gekommen vom poetry slam. Letzte Abende in Hamburg. D:

Kommentare:

☯ZERO STYLE☯ hat gesagt…

beautiful!

Emily hat gesagt…

So, so schön!

Alina Adé hat gesagt…

die leggins is meag cool! <3

annikaherz hat gesagt…

oh neiiin-jez brauch ich auch so eine leggings :/
genieß die restliche zeit :*

funschokoshake hat gesagt…

oh die kette ist klasse. habe eine ähnliche von h&m ergattern können. schau doch mal bei meinem blog vorbei, da hab ich einen post gemacht.

lg anni

Clouds hat gesagt…

RICHTIG GEILES OUTFIT! <3 <3 <3

mademoiselle créative hat gesagt…

Dankeschön für deinen super süßen Kommentar! :-* Habe mich riesig gefreut. Deine Leggings ist aber wirklich toll! Ich liebe diesen Aztec-Print. :)

Victoria hat gesagt…

Ich finde deinen Stil so fantastisch, jedes mal denke ich "oh wow". und du zeigst erneut, dass leggings doch gut aussehen können!