Montag, 24. September 2012

Plus Size Outfit Day- Burgundy


Der plus size outfit day geht in die dritte Runde, und ich bin nun auch dabei. :)
 Ich freue mich sehr, bei einem internationalen Projekt mit einigen meiner Lieblings-blogger mitmachen zu können.
Das Thema ist "Burgund", und als ich es zunächst hörte, dachte ich "Oh nein, da habe ich doch gar nichts!" Tatsächlich habe ich aber doch einiges und konnte mich dann kaum entscheiden.
The plus size outfit day hits the third round, and now I'm also in. :)
I am very happy to be part of an international project with some of my favourite blogger.
The Theme is "Burgundy" and when I first heard of it, I tought "Oh no, I have like nothing in that colour!". Actually I do own some clothes in burgundy and the decision was hard. 
(please bear with my English, it's for all the international visitors) 

dress new look//jacket primark//bag asos//bracelet h&m//watch casio

Die Wahl fiel dann auf dieses Kleid, ich liebe die collar tips und natürlich diese herrliche Farbe.
My choice is this dress, I'm in love with the collar tips and the admirable colour.

Bitte besucht auch die Seiten der anderen blogger:
Please take a look at the outfits from the other girls:
  
01. Melanie (Switzerland):  http://www.rubenesque.ch/
02. miss BARTOZ (Germany): http://www.missbartoz.de/
04. Rubenia (Germany): http://rubeniablog.blog.de/
05. Katha (Germany): http://kathastrophal.de/
06. Miss Temple (Germany): http://miss-temple.blogspot.de/
08. Jenny (Germany): http://morchenswelt.blogspot.de/
11. Steffi (Germany): http://bigapple-girl.blog.de/

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Der Kragen dieses Kleides ist sehr schön :) und in Kombi mit der Jeansjacke leuchtet die Farbe richtig gut!

Katha Strophe // kathastrophal.de hat gesagt…

Schön, dass du jetzt auch dabei bist :)

Das Kleid ist wirklich traumhaft!
Und du hast Recht, die collar tips sind das perfekte I-Tüpfelchen. :)

A dress is for life hat gesagt…

I love this outfit you look lovely xx

bigapple-girl hat gesagt…

alleine für den dekorativen kragen gibt es von mir schon volle punktzahl. :-)
echt super gelungene darstellung bzw. umsetzung

LG

Katrin hat gesagt…

Toll das du dabei bist! Die Farbe steht dir wir zu erwarten, ganz wundervoll und die Collartipps sind echt süß, ganz tolle Wahl!

Miss Temple hat gesagt…

Tolles Kleid, die Collartipps finde ich dazu auch klasse!

Anonym hat gesagt…

Was soll burgund sein?

kinderleicht hat gesagt…

@anonym: Im Idealfall die Farbe einer Flüssigkeit, die man wohl des Öfteren konsumieren muss, um anonym (!) so einen gehaltvollen Kommentar abzulassen. :P

Malene hat gesagt…

Your English is just fine!

I love this dress! The colar is wonderful. You look so good.

Schneeglöckchen hat gesagt…

Sieht super aus! :)

Jenny hat gesagt…

Wow das sieht richtig toll aus. Das Kleid ist toll.

XX,
Jenny

annikaherz hat gesagt…

oh tolles outfit!
:) und dieses projekt kannte ich bisher garnicht.
kannst du mich mal auf den ursprung verlinken?

(meine eltern renovieren das dachzimmer und ich hab da oben das beste licht :D )

Mia hat gesagt…

SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR Hübsch! gefällt mir außerordentlich gut!

xLangstrumpf hat gesagt…

ich stehe total auf dein Kleid!! :D
LG Katrin

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

waaaaaahnsinnig schön ♥♥♥♥♥♥

2moro hat gesagt…

sehr schönes Outfit!
Und toll das du dabei bist! Mir gefällt vor allen die Jeansjacke als KOntrast zum sonst dunklen Outfit!

Longuette hat gesagt…

wow, you are so pretty!!!!
I love your outfit.

Love, Ylenia from Longuette

Melanie hat gesagt…

Tolles Kleid, steht dir super!

Lizzy Wilhelm hat gesagt…

Tolles Outfit :) dies Farbe steht dir einfach Super :D!!

Liebe Grüsse

Lizzy

Lisa hat gesagt…

das kleid ist der hammer <3
www.lebeberlin.net

Clouds hat gesagt…

Das ist ein richtig tolles outfit <3