Samstag, 22. September 2012

lace dress

Kleid Primark//Bikerjacke H&M//Schnürboots No Name//Schal pieces//Beutel Yackfou

Schade, dass die Fotos etwas verwackelt sind. Mein Freund sagt, ich bewege mich zu viel, haha.
Das Kleid hat so einen vergessenen Lila-Taupe-Ton, erkennt man leider nicht so gut. Und die Schuhe sind aus Samt, erkennt man leider auch nicht. D:

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

ich liebe deine outfits ♥

Katta hat gesagt…

Das Kleid ist super schön! =)

Allerliebste Grüße,
Katta.

Lisa hat gesagt…

sieht richtig gut aus in der Kombination! (:
Liebe Grüße, Lisa.♥
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.com/

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

ich liebe diesen look! Feminines Kleid und Bikerjacke ;) <3 seeehr gut kombiniert <3<3 i like...

annikaherz hat gesagt…

sehr sehr schön!

Lanie hat gesagt…

die tasche ist so mega putzig :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

steht dir wahnsinnig gut! ♥♥♥♥♥

Sarah the Moose hat gesagt…

voll schööön :) der beutel ist ja mal klasse

Sehnsuchtskind hat gesagt…

tolles Outfit :)