Donnerstag, 20. September 2012

dangerous baby, poisonous baby, glamorous baby

Bluse, Bikerjacke H&M//Beutel Yackfou//Boots Deichmann//Kette Bijou Bigitte

So, endlich ein Tragefoto der Bluse, die einige von euch vllt auch interessiert bzw. ihr schon habt. Die dunkelgrüne ist auch toll, fand' diese dann aber spannender. Übrigens ist sie leider doch sehr transparent, ich trage ein schwarzes Top drunter. ;)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Tasche ist ja cool!
ich überleg immer noch die Bluse doch noch mal anzuprobieren, letztes mal fand ich sie so scheiße an mir, aber immer wenn ich sie an wem sehe, denke ich mir: Mensch die ist so schön! :D
Steht dir ausgezeichnet und toll kombiniert.

Alina Adé hat gesagt…

sehr schön :3

Jenny hat gesagt…

Die Bluse ist toll, aber am coolsten finde ich die Boots. Die sind der Hammer.

Liebe Grüße,
Jenny

annikaherz hat gesagt…

würde ich sehr sehr gern genauso tragen! :D
die bluse muss ich auch unbedingt noch haben (ich bin aber geduldig und warte auf den sale..)

neben-saechlich hat gesagt…

Die Bluse steht dir gut und ich finde sie so auch richtig schön. Als ich sie im Laden an der Stange hängen sah, fand ich sie gar nicht so toll.

Mella hat gesagt…

die Tasche ist zucker <3 !!

Clouds hat gesagt…

Ahhh liebe liebe liebe! Geile kombi! Kette, Jute, Bluse... alles toll!