Mittwoch, 3. Oktober 2012

mein Senf

Kleid & Bikerjacke H&M//Tuch Pieces//Boots Deichmann

Also ich bin gut angekommen in Bayreuth und versuche, mich im Job einzufinden. Es ist wirklich eine Herausforderung, ich muss mich auch an die völlig neue Umgebung gewöhnen, neue Leute, etc. Und das alles ohne meinen Freund oder andere Freunde.
Die Fotos sind von Sonntag; da war Sonnenschein und es war sehr angenehm. Generell finde ich es hier wärmer als in Hamburg. 

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

schön was von dir zu lesen/sehen! ich wünsch dir viel glück in der neuen stadt - tolle outfits findest du anscheinend auch dort :)

Katrin hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Glück in deinem neuen Leben, du schaffst das bestimmt super :)
Das Kleid steht dir toll, ne super Farbe und so sonnig und herbstlich!

M {withoutmagic} hat gesagt…

Ich lieeeeeeebe die Kombi <3 :)

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr hübsches Herbstkleid ;-)
LG Katrin

Madame R hat gesagt…

Wow!
Perfektes Outfit.
Das schönste was ich bei dir bis jetzt gesehen habe.Und dabei finde ich alle toll.
Der Schal steht dir super und passt auch gut dazu.

Ganz liebe Grüße und rießen Kompliment

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Farbe. Ich kann dein Kommentar schon verstehen ;-))

asiunia hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination! Gefällt mir richtig gut!

Angelina hat gesagt…

Tolles Herbstoutfit :-)

LG
http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

mareike hat gesagt…

viel erfolg bei deinem neuen Job:) Bayreuth ist zwar nicht wie Hamburg aber trotzdem schön:) wohn nämlich auch in der nähe von bayreuth:)lg♥