Dienstag, 11. September 2012

Hausmeister(n)



Kleid & Tasche Primark//Kette H&M//Jeansblazer Second Hand//Schnürboots di marzio//Uhr Casio

Ich liebeliebe Second Hand, da findet man wirklich tolle Sachen, wie zum Bsp. diesen Jeansblazer. Letzte Woche fand' ich ihn total dufte (mein Freund fand' den eher zum Weglaufen) und heute fiel es mir wie Schuppen von den Augen: das Teil sieht aus wie ein Hausmeisterkittel!
Leichte Panik machte sich breit und ich glaube, ich habe mir nun selbst den Spaß daran genommen. Behalten? Dunkler färben? Weg werfen?

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Ich finde nun so gar nicht, dass er nach einem Hausmeisterkittel aussieht :D die Kittel sind doch eigentlich nie aus Jeansstoff? Daher hätte ich das nie damit in Verbindung gebracht. Und das, was ich auf den Fotos sehe, gefällt mir echt gut und ich dachte beim 1. Foto, dass das total stimmig und toll aussieht.
Ich mag deinen Stil sehr und du hast mich darauf gebracht, mir dringend einen Jutebeutel kaufen zu müssen :)
kannst du mir einen Shop auf Dawanda oder vlt sogar eine andere Seite empfehlen?:)

Jenny hat gesagt…

Tolles Outfit. Ich liebe das Kleid. Ich finde auch nicht das es nach einem Kittel aussieht. Du hast es gut gestylt und ich finde es recht vielseitig und noch nicht wirklich so oft gesehen :-)

Danke für deinen lieben Kommentar.
Warum wäre der Rock nichts für dich, wenn du ihn super findest? Ich denke der würde dir mindestens genauso gut stehen. Danke für das Kompliment, eigentlich habe ich ein bisschen Komplexe wegen meinen Beinen, ich hasse meine Knubbel-Knie. Daher war die Bildauswahl auch schwer :-) Aber das kennt wohl jede Frau :-)

Liebe Grüße,
Jenny

annikaherz hat gesagt…

suuper "kittel"! würde ihn so lassen-lässt sich doch toll zu kleidchen kombinieren :)

Andrea hat gesagt…

Für mich sieht das nicht aus wie ein Hausmeisterkittel, vor allem hab ich da gar nicht dran gedacht, als ich die Bilder gesehen hab. Also ändern musst du ihn nicht :)

Nadine Fuchs hat gesagt…

Süsse Tasche

Sarah the Moose hat gesagt…

ich find nicht dass es aussieht wie ein hausmeisterkittel, ich find den blazer total schön :)
Hab dir übrigens nen award verlihen, vielleicht magst du ja mitmachen?

http://sarahthemoose.blogspot.de/2012/09/award.html

vio hat gesagt…

süßes outfit, goldiger blog! :)

awa paulina hat gesagt…

Super Stil. Ist genau meins!


www.awapaulina.com

Julia hat gesagt…

Finde nicht, dass er nach Hausmeister aussieht. Aber wenn du nicht damit zufrieden bist, würde ich ihn entweder umfärben oder versuchen ihn ein bisschen zu ändern. Hat doch sonst auch keinen Sinn :)

missclaraaa hat gesagt…

mir gefällt der "kittel" auch voll ..das ganze outift ist eh otal schön! c:

Bad Taste Toast hat gesagt…

Haha wie süß - mir wäre die Assoziation mit dem hausmeisterkittel jetzt gar nicht gekommen! Ich find ihn eigentlich ganz hübsch zu dem Blümchenkleid, meiner Meinung nach hast du keinen Grund zur Panik ;)

Sommy hat gesagt…

Das Kleid ist süß und die Tasche gefällt mir auch richtig gut :)

Fashion – Beauty – Lifestyle

texthexe hat gesagt…

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Mach doch einfach noch paar Accessoires ran ( Brosche, Schmucksteine) oder bügle auf der Rückseite ein fertiges Glitzerbügelbild auf - da gibts doch schöne Motive oder Ornamente ?? lg

Lara-Elain hat gesagt…

Süßes Kleid. :) Ich finde auch nicht, dass der Blazer wie nen Kittel aussieht. :D Besonders zu dem Kleid passt es, zu einer Jeans solltest du den vielleicht eher nicht kombinieren. ;)

ronja hat gesagt…

hey, schöner blog:-)
vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? :-)
liebe grüße:-)

Cherrii hat gesagt…

schöner blog :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

TheBizarreBirdcage hat gesagt…

hallöchen herzchen,
klasse blog, ich habe mir so viele shcöne posts mit angehaltenen atem angeschaut, ich liebe die sorgfallt mit der du deine bilder bearbeitest (diese kleinen sonnen/blitz/licht-fleckchen, wie auch immer man sie nennt)
und du bist ein wirklich hübsches mädel, was ganz besonderes.

was ich loswerden MUSS (!) ;) der kittel ;) ist hübsch und perfekt für die kommenden herbsttage...wäre aber interessant zu sehen wie du ihn veränderst (du sprachst von dunkler färben zb.)

mach weiter so, toller blog, musste ich direkt verfolgen. würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest
bis dann deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Zimtstern hat gesagt…

das Kleid ist sehr süß!

http://ziiimtstern.blogspot.de/

Monika Tanas hat gesagt…

I like your sense of style You always look sooo cute <3

Thank you for youur comment! I'm following you. Could you follow me back? :))
http://themintmind.blogspot.com

asiunia hat gesagt…

Sieht nicht nach Hausmeister aus :) Aber wenn du ihn nicht magst dann trage ihn halt nicht, es nützt nichts wenn wir dir sagen, dass er toll ist. Auf der Straße darin wirst du dich eher nicht wohlfühlen solange du selber nicht einsiehst wie toll er ist :) Aber wenn schon dann könntest du auf ihn ein Paar DIY ausprobieren :)
Liebe Grüße,
Joanna

oh oh my dear hat gesagt…

Ich finde das Outfit eigentlich total süß! Vor allem die Schuhe! Von den Fotos her würde ich jetzt nicht erkennen das es ein Hausmeisterkittel ist :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/