Sonntag, 9. September 2012

every you every me

Bluse Primark//Leggings,Bikerjacke & Armreif H&M//Loop New Yorker//Beutel JRsewing via dawanda//Uhr Casio

Donnerstag Abend war im Kurvenhaus anlässlich des 1jährigen Modenschau. 
Nochmal vielen Dank an Miss Bartoz, dass ich dabei sein konnte mit meinem +1.
Insgesamt war es ein unterhaltsamer Abend (leider sind die Fotos von uns beiden etwas verwackelt, und ich sehe -nett ausgedrückt- wie ein Zombie aus, sorry!).
Das hier hatte ich jedenfalls an, und, ja, wuhu, Leggings und Bluse UND man konnte den Schritt sehen. Is mir egal, ich lass das jetzt so. :D

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

wiedermal super kombiniert :)
und schön, dass es dir gefallen hat. wer hat dich begleitet?

xLangstrumpf hat gesagt…

cooles Outfit ♥
LG Katrin

Celine hat gesagt…

Tolles Outfit mal wieder <3

Jenny hat gesagt…

Cooles Outfit. Der Schal hat ein tolle Farbe. Und die Tasche spricht mir aus der Seele ;-)

Liebe Grüße,
Jenny

Bad Taste Toast hat gesagt…

Die Tasche find ich SO geil! Die beobachte ich schon ewig bei DaWanda :)

Anaïs hat gesagt…

wie süß von dir, vielen dank :) übrigens steht dir die jacke sehr gut!

Alina Adé hat gesagt…

dankeschön :3
die lederjacke is richtig nice!

oh oh my dear hat gesagt…

Ein schönes Outfit hast du da :) und die Tasche ist ja viel zu geil, die brauch ich auch ^^

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com/

Anka hat gesagt…

schön:) schau doch auch mal bei mir vorbei:)

Conservatory-Girl hat gesagt…

danke dir für deinen lieben kommentar! ich hatte ballerinas dazu an :D

asiunia hat gesagt…

Super, dass du bei so was teilnehmen konntest. Schade, dass du keine Fotos gezeigt hast.

Ich finde dein Outfit richtig toll :)

stephi hat gesagt…

Hey dein Blog gefällt mir echt gut, besonders deine Bilder finde ich richtig schön - deswegen habe ich dir einen Award verliehen :) Ich hoffe du freust dich und machst mit!
http://pointednclicked.blogspot.de/2012/09/award.html

Liebe Grüße :)