Samstag, 8. September 2012

eye candy


Nach wie vor mag ich Mode u./o. Lifestyle-Magazine sehr gerne. Ich mag es, etwas in der Hand zu haben, darin zu blättern, der Geruch, einfach alles.
Natürlich muss so ein Heft mir auch einen guten Look verkaufen, sonst kaufe ich es nicht.
Diese hier finde ich besonders gut gelungen, v.a. die Tush.
Übrigens bin ich ja auch ein Fräulein-Fan und kann kaum die nächste Ausgabe erwarten.

Und was blätterst du so?

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

ich hab schon ewiigkeiten keine zeitschrift mehr gelesen; mein letztes abo war die brigitte young miss, die es ja leider nicht mehr in der form gibt.
das "fräulein" such ich schon ewig vergebens am kiosk, habs aber leider noch nirgends gefunden.

xLangstrumpf hat gesagt…

Ich liebe es Zeitschriften zu durchblättern ;-)
Die Fräulein habe ich das erste Mal diesen Italien-Urlaub gelesen und ich war begeistert, ich freue mich auch schon auf die neue Ausgabe!
LG Katrin

Mali hat gesagt…

Woher krieg ich die "indie". Der Kerl aufm Cover ist heiß :O :D

mademoiselle créative hat gesagt…

Fräulein ist echt toll. Ich mag die Artikel dort sehr gerne.. immer gut zu lesen und meist mit ordentlicher Kritik. :D

Gehirnkirmes hat gesagt…

whoa was für tolle Zeitschriften! Und die kriegt man alle in nem gut sortierten Zeitungshandel? :D Ich glaub die gibts bei mir nicht, weil ich in nem Kaff wohne :D

Super schöner Blog!

M'elle hat gesagt…

Die Zeitschriften scheinen toll zu sein:)
Bei der Indie bin ich drauf und dran mir sie auch zu holen.

Dotti hat gesagt…

Sehr cool, die besagten Zeitschriften lese ich bisher nicht, aber es ist gut mal einen einblick zu bekommen.
ich lese seit 2,5 jahren regelmäßig nur die vogue und so langsam stapelt sie sich hier endlos durch meine regale.
hebst du diese illustrierten auch immer auf ? Mich würde mal so interessieren wieviele Leute diese Zeitungen behalten und wieviele die weg werfen.
Ich ernte nämlich manchmal Spott von meinen Freunden, wenn sie sehen dass sich hier gut 50 vogues stapeln.
LG Michelle

http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/