Montag, 3. September 2012

space in the mirror

Kleid Monki//Jeansjacke Primark//Kette H&M//Schnürboots di marzio

Hatte endlich mein neues Kleid von Monki an und finde es großartig. <3
Die Schuhe hatte ich vor einigen Wochen bei Görtz gekauft und sie sind großartig, komplett aus Leder, einfach tolle Schuhe. Man merkt da wirklich den Qualitätsunterschied.

Kommentare:

Madeleine Marie hat gesagt…

Das Outfit sieht richtig gut aus! :) Das Kleid ist echt besonders schön ;)

Liebe Grüße :)
Lena von andthewholechiriliri

Alina Adé hat gesagt…

haha die jeansjacke hatte ich samstag auch in der hand :D
die ist sehr schön <3

annikaherz hat gesagt…

auch langweilig immer das gleiche von mir zu lesen oder?
toll siehste aus!

Anja hat gesagt…

tolle Kette :)

http://stil-houette.blogspot.de/

neben-saechlich hat gesagt…

Bist nun mit auf der Liste, sorry :)
& mal wieder ein tolles Outfit!

Jenny hat gesagt…

Ich liebe das Kleid. Und die Kette :-)

Meine Fotos macht mein Freund, meine Schwester oder meine Mutter :-) Manchmal werde sie nicht so gut, hast du Tipps?

Liebe Grüße,
Jenny

Shelovesfashionwithstyle hat gesagt…

schoenes outfit :)

annikaherz hat gesagt…

keiine ahnung-das war ein glücksgriff! es war total chaotisch und alles lag auf dem boden rum aber ich hab nur einen ständer so halbherzig durchgeschaut und schwupps war ich verliebt in die bluse. lag bestimmt daran, dass ich dorthin bin, weil ich schuhe wollte^^

KARINA hat gesagt…

hallo!
ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
liederfarben heißt er.
momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
wenn du mal vorbeischauen würdest :)

dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
Karina

www.liederfarben.blogspot.com

KARINA hat gesagt…

entschuldige wenn es bei dir so ankommt, aber so möchte ich es gar nicht.
ich habe mehreren geschrieben,
damit ich Kritik für meinen Blog bekomme u sehen kann,
was zu verbessern ist, auf Leser bin ich absolut nicht aus!

aber danke für deine Meinung,
können auch nicht alle.

Bad Taste Toast hat gesagt…

Das Kleid ist echt ein toller Hingucker mit dem Muster! Schön kombiniert mit der Jeansjacke und den Stiefeln - und die Kette find ich richtig cool!

Timna hat gesagt…

Deine Schnürboots gefallen mir unglaublich gut!!
Ich habe auf meinem Blog übrigens gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! ;)

Liebe Grüße, Timna
timnalovescouture.blogspot.com

Jennie hat gesagt…

Super Blog :)

Siska hat gesagt…

die schuhe sind toll!

Sibel hat gesagt…

tolle Kette Liebes:-)

lg