Mittwoch, 6. Juni 2012

Soundso und sowieso

Kleid, Beutel H&M//Jeansjacke & Tuch Primark//Schuhe Second Hand//Kette stylight

Mein Freund ist nun durchgehend 1 1/2 Monate im Süden, deswegen wird es in nächster Zeit eher rar mit Outfitposts. Habe zwar sein Stativ, aber (noch) keinen Fernauslöser und zumindest die nächste Woche ist vollgepackt mit arbeiten. D:

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Ich bin ja soo neidisch auf die Schuhe, die sind mega!
Auch so: schönes Outfit! =)

PS: Lass es ne Freundin machen, mach ich auch immer :D

Katrin hat gesagt…

Oh die Kette gefällt mir aber gut, und sehr schönes Outfit im gesamten! <3

Jenny hat gesagt…

Schönes Outfit. Ich liebe den Schal und die Kette ist soooo toll ;-)

LG,
Jenny

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Coole Schuhe :) x Angie

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oooh die Kette und der Schal sind ja superschön! <3

Oh ich fühle mit dir, mein Freund ist auch für 7 Wochen auf Dienstreise.

annikaherz hat gesagt…

sehr schönes outfit ! :)

Lie hat gesagt…

uuiii *__* die schuheee!:)
super outfits auf deinem blog!
mach doch bei meiner blogvorstellungsrunde mit!
einfach rechts auf den banner klicken:
http://sweet-kisses-lie.blogpot.com

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Sieht hübsch aus (:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

Katha Strophe hat gesagt…

Sehr schön, die Kette find ich total toll!

Das ist wirklich blöd, wenn der Stammfotograf eine Weile ausfällt. Aber mit einem Fernauslöser kann man auch ziemlich gute Ergebnisse bekommen. Wenn du dir eh einen zulegen wolltest, ist das doch eine gute Gelegenheit.

Sijia's World hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Martina Betting hat gesagt…

toller Blog!
ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
liebste Grüße ♥

dahi. hat gesagt…

deine kette gefällt mir wirklich sehr!

lg
dahi


http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

heart skips a beat hat gesagt…

wunderschönes tuch :) besuch doch mal meinen blog, gibt auch grad ein gewinnspiel. grüße