Sonntag, 10. Juni 2012

how it ended

Haare neu gemacht•Crackle Nails•neue Ketten von forever 21 & H&M•Dip Dye Hemd•neue alte Sneaker über KK

Weil ich 'ne ziemlich coole Sau bin, habe ich nun auch Ombre & so.
Könnt ihr nun gut finden.
Oder auch nicht. 

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

haste selbst gemacht die haare? :) gefällt mir gut so dezent

Jenny hat gesagt…

Die Nägel sehen toll aus und die Kette von Forever 21 ist richtig cool.

LG,
Jenny

miss biggy hat gesagt…

Sieht geil aus!

Andrea hat gesagt…

Ich liebe Jeanshemden einfach! Auch Jeansjemden. Ist irgendwie total cool! Und auch irgendwie total 80ies Style! Dieser verwaschene Look! Toll!!!

Zoey hat gesagt…

sehr sehr schöner blog! ♥
schönes design & layout... einfach gut! :)

würde mich freuen wenn du lust hast bei meiner blogvorstellungsaktion mit zu machen??

liebste grüße ♥

http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

die nägel finde ich super hübsch.
außerdem gefallen mir die schuhe ^_^
deine haare sehen toll aus, vorallem weil es so schön in den spitzen nur ist.
<3

Nico hat gesagt…

Habe dich gerade auf blog zug entdeckt. hoffe du folgst mir auch =)

Finde die Schuhe passen perfekt zum Hemd !

lg nico

http://nico-seethedifference.blogspot.de/

missclaraaa hat gesagt…

die haare sind so schön geworden! 8) & auch sonst schöne sachen ♥

Nina hat gesagt…

Die Kette im vierten Bild und die Sneaker-genial! Liebe Grüße

Sam hat gesagt…

Die Kette mit den Dreiecken ist total nach meinem Geschmack! Insgesamt sehr schön geshoppt ;)
Liebste Grüße, Sam
http://gelbgold.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Uuh, woher ist denn dieses tolle Hemd? ♥

it-girl hat gesagt…

Ich finde die Ombre Fäürbung sieht sehr schön bei dir aus. Und ich mag deine Ketten, sind so filigran und hübsch! :-*

Bad Taste Toast hat gesagt…

Die Haare find ich super und oooh die Ketten sind auch alle toll!

kinderleicht hat gesagt…

@Anonym: Ich habe das Jeanshemd gebraucht bei ebay gekauft & dann zu 3/4 in Bleiche getränkt, daher kommt der Farbverlauf ins weiße. ;)

Lena hat gesagt…

die Kette sieht super aus!

würde mich über Besuch/Kommentare/Follower freuen! :)

ocean-of-pictures.blogspot.com

jani hat gesagt…

Tollleerrr Blog <333

Cara hat gesagt…

Das Shirt ist von Gina Tricot :)

Ti hat gesagt…

Deine Nägel sind total schön :) Gefällt mir richtig gut, ich habe selber auch Crackling Lacke und finde die so toll

Modegier hat gesagt…

die hellen spitzen sehen super schön aus! :-))

Ilona hat gesagt…

schöne sachen :)

Annie hat gesagt…

Oah, dein Blog ist super! :)
Ich mag deine Kleidung total.
Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?