Mittwoch, 20. Juni 2012

kauf' dich frei

Outfit heute•neuer alter Rucksack•Dip Dye Hemd 2.0•Neues aus dem Monki Sale

So, da ich nur wenig Zeit habe und immer noch keinen Fernauslöser, erheitere ich euch mit random shit.
Die Jeansshorts habe ich übrigens selbst so kaputt gemacht. Das bekommt man gut hin und muss auch keine 25€ für 'ne neue kaputte ausgeben. Gibt es ja sowieso nicht so wie ich es will in Plus-Size.
Das Hemd ist mein zweiter Dip Dye Anlauf und ich find's nicht sooo gelungen. Kein schöner Verlauf.
Und jetzt muss ich zur Arbeit. Tschau.

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Die Sachen sehen super aus, besonders die Shorts ist cool. Ich habe das letzte Wochenende auch meine alte Boyfriend-Jeans gekürzt, mal sehen wie sie getragen aussieht ;-)

LG,
Jenny

annikaherz hat gesagt…

ich find das dipdye-hemd sehr gelungen und auch die neue kaputte shorts is super!

sarah. hat gesagt…

ich find das dip dye hemd auch super, sieht doch voll cool aus :)

und zu den monki sachen brauch man ja nix sagen, die sind eh immer super :)

liebe grüße!

Nina hat gesagt…

Tolle Teile :)

Celine hat gesagt…

schöne sachen :)

http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

Jennie hat gesagt…

Du hast so ein Schönen Blog! Hast jetzt eine Leserin mehr :)
Liebe Grüße
http://jenniex3x3.blogspot.de/

hereisourpast hat gesagt…

Hab meine für 10€ bei H&M gekriegt! :) Die mir aber doofer Weise zu groß ist -.-
Die Tshirts gefallen mir :)

Lg, www.ritaar.blogspot.com

♥ vivi hat gesagt…

dein blog ist so unglaublich toll!
hast du lust, an meiner blogvorstellung teilzunehmen? <333

Leni hat gesagt…

wundervoll! die hose ist dir echt super gelungen.
das hemd finde ich egt. auch ganz hübsch.
<3

Pineapple-Princess hat gesagt…

Sehr cooler Style! Mir gefallen die Sachen sehr gut und ich liebeliebeliebe Monki!

Liebste Grüße!
Pineapple-World

Alice hat gesagt…

der rucksack ist megacool

Tanja hat gesagt…

Tolle Sachen und toller Blog! Hab dich gleich mal verfolgt :)

LG
Tanja
http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

Lola hat gesagt…

Tolle Sachen! Ja, die Kette ist leider schon älter... so um zwei bis drei Jahre schätze ich. Aber vielleicht findest du ja eine ähnliche oder schaust mal bei Kleiderkreisel :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Das Outfit mit den Jeansshorts find ich SOOO schön! *_*

Katii.. ♥ hat gesagt…

Toller Blog. :)
Neue Leserin.

Lg Kati ♥

Josi hat gesagt…

die jeans sieht echt süpa aus! gut gelungen:)

nadine- alice hat gesagt…

Tolle sachen und schöner blog! :)

Viktoria hat gesagt…

di oberteile am letzten foto sind toll!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Choco hat gesagt…

schöne sachen! am besten gefällt mir der rucksack und die shirts vom letzten bild :)
Lg, Choco

annikaherz hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :) normalerweise pass ich auch nich in divided aber der rock hat einen gummibund.... ;D

Julia hat gesagt…

Ich mach mir meine Shorts auch immer selbst kaputt, dann werden sie wenigstens so wie in meinen Vorstellungen :) liebe Grüße

jani hat gesagt…

wow tolle shirts und schöne fotos :)

unaddicted-heart hat gesagt…

tolle bilder und schöner blog, ich folge dir jetzt :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Mali Ou hat gesagt…

Super Blog, hab jetzt erst entdeckt.
Und nen fetten Daumen hoch für das Pulp Fiction Poster was bei dir rumhängt.

Die Sachen kamen in kleinen Päckchen einzelnd und lagen im Briefkasten. Ich glaube solche Kleinigkeiten jucken die vom Zoll nich.

Fashion Sucks hat gesagt…

Deine Fotos sind schön, ist Qualität drin. (:

Krissii ♥ hat gesagt…

richtig schöne sachen! :)
und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

rouven hat gesagt…

super tolle und schicke teile ♥

Annia hat gesagt…

Hello!
I just found you blog!
I love it!

I made a blog a couple of months ago!
I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
Thank you!

http://www.newfashionorder.blogspot.com/

Lu bloggt hat gesagt…

wirklich ein paar sehr schöne Sachen.
Monki ist wirklich immer ein Erlebnis!!

xoxo

Lu

Verena hat gesagt…

Sehr schöne Sachen :) Ich bin am Überlegen, ob ich die Knöpfe bei dem Blazer tausche, da sie mir auch nicht so gefallen :)

Amor and Psyche hat gesagt…

Das Hemd finde ich toll! ♥

Nici hat gesagt…

stylerin :*

Ich verlose einen Jutebeutel im neusten Post, mach doch miit ! :*

JJ hat gesagt…

Die Shorts sind cool - geil, dass du die selbst gemacht hast :-)

Liebe Grüße,
Julchen

PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

-S- hat gesagt…

In das Dip Dye Hemd habe ich mich verliebt :)Habe dich abonniert ;)

xoxo
beautiful-pieces.blogspot.com