Samstag, 2. Juni 2012

no, not now

Oberteil Monki//Rock, Bikerjacke, Kette H&M//Schal tchibo//Schuhe adidas (Second Hand)

Draußen ist es so wechselhaft. Gestern war es etwas kühler, aber sehr angenehm. Mehr als 20°C mag ich eh nicht.
Ich mach' mir jedenfalls ein lässiges Wochende mit Sherlock Holmes. :D

Kommentare:

Josephine Bonaparte hat gesagt…

wunderschön :)die roten nägel geben einen tollen aktzent!

--

Blog: http://justrebranded.blogspot.com

Instagram: JustRebranded

Caty hat gesagt…

Das Outfit steht dir richtig gut :)

Anonym hat gesagt…

Mach zur Abwechslung dein Pony mal hoch. Haste nie. Wird zum Glück auch niemals langweilig.

Bad Taste Toast hat gesagt…

Boah ja gut dass du mich dran erinnerst, ich wollte unbedingt den BBC Sherlock Holmes gucken!
Mal wieder sehr schöne Fotos, ich mag die blauen Schuhe und den ganz leichten blau/lila Stich in manchen Bildern, passt gut :) Und die Tasche ist auch voll schön!

Bei mir gibts momentan was zu gewinnen, schau vorbei wenn du magst: http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2012/06/vedette-shapewear-giveaway.html

Jasmin - Nicky hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Und ich finde die Adidas Schuhe total toll!

xx Jasmin

annikaherz hat gesagt…

steht dir super!! tolle bilder wiedermal!

Jenny hat gesagt…

Die Federkette ist soooo schön ;-)

XX,
Jenny

anna hat gesagt…

echt schön.. vor allem die kette.


Besuch mich doch mal… würde mich sehr freuen 
http://blowballs.blogspot.de/

Miriam hat gesagt…

Tolle Bilder :))

Laura hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Für meinen Geschmack dürfte es aber doch gerne wieder ein paar Grad wärmer werden :-(