Dienstag, 17. April 2012

I see You again









Pulli H&M//Loop NYer//Jeansjacke Second Hand//Beutel dawanda//Schuhe Converse

Interessant, dass euch auch eine graue Betonwand anspricht. Ich mache mir ja schon etwas Gedanken um meinen Blog; wenn die Betonwand Einträge (von denen es leider genug gibt) mehr Kommentare bekommen, als wenn ich mir für mich mehr Mühe gebe mit den Fotos in der Natur.
Spricht euch das nicht an? Oder sind meine Fotos zu oll?
Ich wäre über Reaktionen, besonders knallhart ehrliche dankbar.
Und klar, darfst auch anonym, wenn du dich nicht traust. ;P 

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

ich mag deine natur-outfit-posts.
die bloggerwelt is eben total komisch. da gehts meist nur um "wer hat die teuerste tasche!" würd ich mir keine gedanken drum machen :)
lg

d a i l y v a r i a n c e hat gesagt…

ich finde alle deine bilder gut, eine graue wand kann auch was haben! :) aber jeder andere hintergrund auch. man braucht denke ich ein auge für schöne fotos und das hast du :)

Katha Strophe hat gesagt…

Ich finde deine Outfitposts in der Natur toll!
Eigentlich mach ich mir aber nie Gedanken über den Bildhintergrund, wenn ich einen Post kommentiere oder nicht... das hängt von ganz verschiedenen Dingen ab: Ob ich grad Zeit habe, mir was Interessantes einfällt, oderoderoder - und wenn man das dann auf alle potenziell kommentierenden Leser überträgt, erhält man ein ziemlich unvorhersehbares Durcheinander. Ich würd mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken drum machen :)

Dein Outfit finde ich auch schön, du hast es einfach drauf immer so eine unangestrengte Coolness auszustrahlen. Gefällt mir!

Grinsebacke hat gesagt…

Knallhart gesagt: Mir gefällts sehr gut! :) Ich mag deine Bilder so oder so ;)

Jan hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos! Und manchmal kommt eine schlichte Betonwand halt besser als ein ungeordneter Wald, weißt du was ich mein? Trotzdem finde ich die Waldbilder auch genial. Fast so genial wie die Tasche... Wo hast du die her?

Lg Jan

carolin. hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir gut, und die Tasche ist genial! :D
Liebe Grüße, Caro