Freitag, 20. April 2012

He wore black and I wore white






Kleid Primark//Kette Flohmarkt//Jeansjacke Second Hand//Loop H&M//Boots Deichmann//Tasche NYer//Uhr Casio

Zunächst möchte ich mich für die netten Kommentare zum letzten Post bedanken. Mir war gar nicht bewusst, wer alles meinen blog liest, und ich freue mich über jeden Kommentar.

Zur Sache: Endlich Fotos von dem Hundekleid! Ich finde es großartig und hatte es in der kurzen Zeit, die ich es besitze schon oft an. Ich glaube immer mehr an meinen reduzierten Kleiderschrank und das sorgfältige Überlegen vor einem Kauf.
 

Kommentare:

Grinsebacke hat gesagt…

Steht dir gut dein Outfit ;)

annikaherz hat gesagt…

das 3. bild is zauberhaft !
und das outfit is toll :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Du siehst wieder mal superhübsch aus, ich mags immer so gern wie du dein Rouge trägst <3
Und das Kleeiiiddd oooh zuckersüß!

neben-saechlich hat gesagt…

Tolles Kleid :)

Linda hat gesagt…

Ich finde das Outfit super schön, steht dir echt fantastisch.

Hab dich letztens wieder gesehen, ich H&M Junkie lauf ja oft dort rum :D

LittleMissChubby hat gesagt…

Das Kleid ist einfach toll und steht dir wunderbar! Leider gibt es bei uns in der Nähe keinen Primark, dabei würde so gerne da mal vorbeischauen.