Sonntag, 22. April 2012

Leidenschaftslos





Kleid Monki//Cardigan & Tasche H&M//Jeansjacke Primark//Kette cubus

Ach Leute; ich habe kein einziges Apfel Produkt, und kein Instakram. Ich war noch nie bei Vapiano, besitze kein einziges überteuertes Markenprodukt. Ich kaufe mir nicht ständig jeden neuen Trend. Ich kann mir noch nichtmal meine Haare lustig flechten oder mich ordentlich schminken; meine Anzahl Schuhpaare begrenzt sich auf ein Minimum. Außerdem bin ich älter und um min. 2 Kleidergrößen dicker als ihr alle.
Und trotzdem lesen mich in dieser oberflächlichen Welt fast 100 Leute regelmäßig.


Ihr besitzt Geschmack. 

Kommentare:

KarlssonVomDach hat gesagt…

:)

annikaherz hat gesagt…

super siehst du aus! und guter text ;) die "lesen" dich auch zurecht!

Lea hat gesagt…

Danke, höhöhö :D
Finde ich auch. ;)

Amélie hat gesagt…

Das Kleid und die Jeansjacke gefallen mir besonders gut, siehst super aus!
Und ordentlich schminken kannst du dich wohl :P, sieht zumindest so aus :).
Hab einen schönen Sonntag!

Mia hat gesagt…

Woah das Kleid gefällt mir sooooooooooooooooo gut!
Haben will..Aber ich glaub da passt nix bei Monki.

Linda hat gesagt…

Geiler Text :D

Habe auch kein "Apfel-Produkt" :D

Anonym hat gesagt…

hahahaha, super text - trifft alles auch auf mich zu, abgesehen von der schuhsammlung ;) mag deinen blog sehr gerne, gerad wegen der sachen, die du aufgezählt hast! mach weiter so, liebste grüße, janina :)

Anonym hat gesagt…

> great talk of the town <