Donnerstag, 26. April 2012

a room with a view

Es gibt wohl nichts Intimeres als die eigenen 4 Wände.....naja, vllt noch die eigene Unterwäsche, aber die erspare ich euch. ;P
 

Kommentare:

cindy★ hat gesagt…

mal wider sehr tolle bilder =)
ich finde auch das dass eigene zimmer/wohnung etwas intimes ist, ein ort zum zurück ziehen...
wie ist das haaröl von alverde den? bin am überlegen es mir auch zu kaufen

lady ▲ hat gesagt…

hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

Michelle ▲ hat gesagt…

süßer blog , ich bin sofort leser geworden , würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3
http://howieday-mchll.blogspot.de/

Katta hat gesagt…

ach komm, unterwäsche hätte nun jetzt wirklich gefehlt! :>

annikaherz hat gesagt…

richtig schöne bilder und die einblicke sind toll :)

Katha Strophe hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Sieht schön aus bei dir.
Und nun hab ich dank dir einen Tiger Lou - Ohrwurm :]

Caty hat gesagt…

Sehr sehr coole Fotos =))