Sonntag, 15. April 2012

My Baby Portable Player Sound





Pulli & Bikerjacke & Kette H&M//Tuch Pieces//Boots Deichmann

Z.Z. habe ich nur sporadisch Internet; seit Anfang April warten wir in der WG auf einen Internetanbieterwechsel...klappt nicht so ganz.
Hab' zwar einen Internetstick, aber mit der Verbindung haut's auch nicht immer so dolle hin. Ich denke, das wird sich leider noch eine Weile so hinziehen; aber da ich eh viel arbeite und mein Freund auch nicht so viel Zeit für tolle Fotos hat, ist es nicht so schlimm. ;) 

Kommentare:

Amélie hat gesagt…

Sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut. Besonders die Lederjacke steht dir ausgezeichnet :)

annikaherz hat gesagt…

richtig cooles outfit!!
die lederjacke muss ich auch mal wieder rauskramen :)
schönes wochenende!

banana-cat hat gesagt…

Sehr tolles Outfit. Sind die Lederjacke und die Boots aktuell?

Mia hat gesagt…

Schönes Outfit, würde ich genauso tragen

Bad Taste Toast hat gesagt…

Oh herrlich, das mit dem Anbieterwechsel kenne ich, hat bei mir damals auch eeewig gedauert. Ich drück euch die Daumen!

Das Outfit ist sehr schön, passt mit den farben zum momentanen Schmuddelwetter ;) ich mag den Pulli und die Kette und die Boots!