Freitag, 23. September 2011

Steinscheibe

Bikerjacke, Longshirt, Basic-Kleid, Schal, Gürtel & Tasche H&M//Cardigan C&A//Leggings M&S//Schuhe Converse//Uhr Casio//Steinscheibenkette stylight//Nagellack essence #76

Die Kette kam gestern wie gerufen & passt perfekt zu Shirt & Nagellack. Vielen Dank liebes stylight-Team! :)

Seit einer Woche habe ich tierische Schmerzen im linken Fuß & kann kaum Laufen. Niemand weiß, was es ist. Klasse, dabei soll ich schon nä. Samstag 8h im Stehen arbeiten und rumlaufen. Ich bette, dass es besser wird. Im Moment humpele ich eher so rum.

5 Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

sooo schööööööööööööön!!

Sanzibell hat gesagt…

ich liebe blau :)

avthenas hat gesagt…

wunderschön :) Alles!

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Katta hat gesagt…

dein top ist zucker <3

Vera hat gesagt…

Gefällt mir serh gut...vor allem die Kette!!