Dienstag, 20. September 2011

yippie-yay


30 Leser über googleconnect! Lieben Dank dafür. :D
Ich freu' mich wie Bolle, auch wenn das im Verhältnis zu anderen blogs eine mickrige Zahl ist, aber dafür ist es "intimer" und macht wirklich Spaß.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch :-*

Bad Taste Toast hat gesagt…

Yay ich gratuliere :) Ich glaube sowieso dass wenn man eine größere Anzahl hat die meisten Follower gar nicht mitlesen sondern einen irgendwann mal adden und dann nie wieder kommen, von daher ist es schöner 30 zu haben die (fast) alle regelmäßig vorbei kommen ;)

Cara hat gesagt…

erstmal herzlichen glückwunsch :)

und nein, haben wir hier nicht. wir haben nur neue lädchen, die ich nicht brauche. aber gut...bald kommt ja auch n primark hinzu. fehlen nur noch n paar skandinavische läden.

Linda hat gesagt…

Glückwunsch :) Ich bin noch ein bissl davon entfernt :D

louisa hat gesagt…

dankesehr! das is so gliztertlack von essence (mit schwarzem unterlack)..hat was galaxy-ges =D

Sabrina hat gesagt…

Achja, du hattest ja wegen dem rosafarbenden Nagellack gefragt, der ist von OPI aus der Pirates of the Carriebean Collection "Sparrow me the Drama" :)

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Und danke für deinen lieben Kommentar!