Samstag, 24. September 2011

Biker, Biker



Jacke H&M//Kleid Primark//Cardigan C&A//Schal Tchibo//Kette NYer

Weil's so schön funktioniert, habe ich die Kombi Blau+Bikerjacke von Donnerstag heute gleich nochmal probiert! Ich finde kräftiges Blau-Marineblau so schön.
Mir fällt gerade auf, wie witzig meine Augenbrauen aussehen, wenn ich sie am Ende mit den Stift nicht nachziehe, haha. :D 

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

als wenn du dir die augenbrauen zur hälft abrasierst, das is doch trendy :D

blau steht dir super! die jacke hab ich auf grund deines vorherigen posts wieder rausgekramt. is genau das richtige für den herbst

die lisa hat gesagt…

das kleid steht dir :)

neben-saechlich hat gesagt…

Sehr tolles Kleid:)

Defne hat gesagt…

die jacke find ich toll:)

verfolgt:)
www.magiccc-magic.blogspot.com

livingonahighway hat gesagt…

Das Outfit steht dir sehr gut :)
Ich finde du hast einen tollen Blog ♥
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ist alles ein bißchen kurz, oder???

Off Color hat gesagt…

die jacke ist ein traum!!