Montag, 26. September 2011

Verstrickter Herbst

 Pferde-Cardigan NYer

 Cardigan mit Ellbogenflicken C&A

 essence #46 & #76 Catrice #550

 Stiefel Deichmann

 Strickjacke Cubus

 Pulli Cubus

Ohrhänger Bijou Brigitte

Kommentare:

Caty hat gesagt…

Wunderschöne Sachen=)

Linda hat gesagt…

Der Pferdecardigan ist ja geil :) muss ich mir auch mal anschauen.

Hoffe dir geht es gut ;)

LG Linda

Sandrina hat gesagt…

schöner Ausbeute, schöner Blog --> wirst gleich verfolgt :)

Verena hat gesagt…

Diesen tollen Cardigan gibt es bei New Yorker? Wie teuer war der denn?
Bissl länger müssten die Haare schon sein, aber vielleicht kannst du ja ein kleines Duttkissen nehmen. Dir ist es aufgefallen mit meinem Arm? Ja ist eine böse Verbrennung, die mittlerweile am Abheilen ist, die sah richtig böse aus, denn es war eine schöne große Brandblase :/

Pausbacke hat gesagt…

Ja, das ist klar. Aber selbst dann frage ich mich, wieso eine 42 überall so unterschiedlich ist. Ich meine, dann könnte ich ja nie nach einer Größe gehen :/

Schöne Sachen übrigens :) Die Strickjacke find ich total schön!

MadameMillefleurs hat gesagt…

der pferdecardigan <3 <3 <3

wie viel hat er denn gekostet?

Bad Taste Toast hat gesagt…

Ohjaaa die Pferdchenjacke hat es mir auch angetan, die ist soo süß! hab sie nicht gekauft, werd ich aber bestimmt noch... :)

Lali hat gesagt…

Der erste Cardigan ist ja hübsch. °°

Kathrin hat gesagt…

Tolle Sachen :) Besonders die ersten beiden Cardigans!

Ani und Luly hat gesagt…

tolle sachen!
die ohrhänger gefallen mir super :)
<3

http://crystalizing.blogspot.com/