Mittwoch, 28. September 2011

The Dark



Kleid Primark//Cardigan H&M//Kette Pieces

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

tolle bilder! wirken so schön in der dämmerung. das kleid find ich n bisschen zu kurz, oder?
aber sehr schön siehst du aus!

le monde de skadiida hat gesagt…

like! (:

xx

skadiida.blogspot.com

Paulina hat gesagt…

ich mag das Kleid! finde es auch ein wenig kurz, aber wenn man was drunterzieht, geht das ja. Ganz ohne, würde ich es glaub ich nicht anziehen. Es sieht ja doch sehr flatterhaft aus (was ich besonders toll finde)!

Grinsebacke hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, mal wieder :D :D Ich mag auch den Hintergrund der Bilder sehr ;)

Caty hat gesagt…

Tolle Fotos=) Das Kleid hab ich auch!
Dankeschön♥ :)
Ja natürlich.
Ich hab erst das weiße Viereck mit Photoscape draufgemacht, dann die Schrift drüber und dann noch auf der Seite bearbeitet: http://pixlr.com/o-matic/
Liebe Grüße!