Freitag, 2. September 2011

Outsiders



Blazer, Schuhe, Tasche: Second Hand, Kleid Only, Schal Geschenk, Kette NYer

I've seen some years
But you're still my Caesar

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Haha, ich komm mir auch oft total blöd vor, wenn ich in die unmöglichsten Läden reingeh. Aber manchmal gibts da einfach wirklich schöne Sachen. Ich sag mir immer: Gucken kostet nichts.
Und vorallem die Schuhe sind im Glitzer-Bling-Bling-Laden "tally Weijl" echt tragbar. Die hatte da auch schwarze Boots zum schnüren mit Fell für gerade mal 25 €!

So zurück zum wesentlichen: Ich find dein Outfit heute wuuuunderschöön! :) Ich mag deinen Stil, deswegen könnt ich auch immer deinen halben katalog leer kaufen - haha :D

neben-saechlich hat gesagt…

Du siehst richtig toll aus:) Das Outfit harmoniert richtig..das Kleid ist toll <3

Grinsebacke hat gesagt…

Sehr sehr schön!!! Und das meißte ist Snd Hand! Toll :)

Caty hat gesagt…

Hihi, danke ♥
Sehr schönes Outfit und tolle Fotos =)

Mona M. hat gesagt…

süßer blog, meine liebe!
Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

Linda hat gesagt…

Das Outfit ist toll und die Fotos sind echt toll gemacht :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Find ich total schön das Outfit, würd ich genau so tragen! Das heisst wenn es nicht so megaheiss wäre und endlich mmal Spätsommer werden würde...... ;)