Dienstag, 30. August 2011

Austicken

Ich begrüße euch heute aus meiner Rumpelkammer:

Tuch Primark, Kleid Monki, Cardigan H&M, Kette Pieces

Austicken könnte ich über meine eigene Unfähigkeit, die Spiegelreflex von meinem Freund via Selbstauslöser zu benutzen. ALLE Fotos sind unscharf geworden, ich kapier' das nicht.
Wenn ich mit meiner kleinen Digicam per Selbstauslöser Fotos mache, klappt das eher. Leider sind wieder mal die Batterien leer. Ätzend. 

Ich hoffe, dass das nächste Mal mein Freund wieder Zeit hat zum Fotos machen. :D

Kommentare:

Anna hat gesagt…

nunja, die Spiegelreflex fokussiert halt bevor sie anfängt die Zeit runterzuzählen, also direkt wenn man auf den Knopf drückt... die normale Digicam meistens erst direkt vor dem Foto ^^

daslockenkoepfchen hat gesagt…

hmm...das kenne ich...das altbekannte Problem: Wie mach ich von mir ohne fremde Hilfe ein Foto? :D

Elayoé hat gesagt…

Mir gefällt der Cardi :) Ich hab nur ne analoge Spiegelreflexkamer, da hab ich das Problem nicht.

Talisa hat gesagt…

Ich mag deinen Schal!

Tanja hat gesagt…

Der Schal gefällt mir total gut!!

Grinsebacke hat gesagt…

Mir gefallen die Bilder trotzdem ;) Und dein Outfit erst!! Super Schal und gelungene Kombi! ;)

Tamina hat gesagt…

eigentlich müsste das mit der spiegelreflex gut klappen:-) lag vllt an der einstellung ... ich benutze auch immer den selbstauslöser. schau doch mal bei mir vorbei <3

find den schal echt klasse, kette auch

xx
fashionjudy.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Ich mag deinen Cardigan, die Farbe ist toll !!!

Katta hat gesagt…

das kleid hatte ich auch einmal, habe aber nie eine passende kombinationsmöglichkeit gefunden. du hast es perfekt gelößt! toll!

Lui se hat gesagt…

dein Blog ist so schön, Kompliment

Lali hat gesagt…

Das Tuch ist sooo schööön!

Limasim hat gesagt…

tolles outfit, toller blog <3

Sanzibell hat gesagt…

super outfit, schal und cardigan passen sehr gut zusammen <3

Lieben Gruß

Lui se hat gesagt…

danke ebenfalls :*

Kathrin hat gesagt…

Schönes Outfit! Der Schal gefällt mir :)