Sonntag, 4. September 2011

neu dabei

 Ketten: NYer

 Ketten: H&M

 Armband: H&M

 Punktekleid H&M über KK // Pferdekleid Primark über ebay.co.uk

 Stirnband H&M // Rostfarbener Circlescarf NYer // Beerefarbener Circlescarf Tchibo


Cardigan NYer

Kommentare:

Elayoé hat gesagt…

Oh die Ketten und das Pferdekleid sind ja ein Traum. Gefallen mir richtig gut :)

Grinsebacke hat gesagt…

Sehr tolle Sachen hast du dir da geholt! :)

daslockenkoepfchen hat gesagt…

wunderschöner Sachen :) Hab dich auch letztens wieder bei H&M gesehn :D

neben-saechlich hat gesagt…

Ohja, an der Kette konnte man tatsächlich nicht vorbeigehen :)

Cara hat gesagt…

oh gott, das punktekleid will ich sofort haben! wunderschön.

Pauline hat gesagt…

Die linke Kette ist schön :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Boah, New Yorker hat ja im Moment so schöne Ketten ne?! Ich war total erstaunt weil die sonst immer nur so billo Bling hatten xD
Schöne Sachen hast du gefunden, das Shirt mit dem Peter Pan Kragen ist auch total süß!

Sassi hat gesagt…

hübsche sachen! ich mag die linke h&m kette :D
X

Coop♥] hat gesagt…

Toller blog & die bilder ♥ :D
Würde mich freuen wenn du meinen besuchst :D
http://smokybrownie.blogspot.com/
xo

anni-herz hat gesagt…

das punktekleid is super.
hab einen rock, der auch dunkelblau mit weißen punkten ist :) total süß!

Limasim hat gesagt…

oh das sind wirklich tolle sachen, habe mich gerade akut in das pünktchenkleid verliebt , weißt du ob das aktuell ist? LG

Tine Swijns hat gesagt…

i like number 4!