Montag, 5. September 2011

Nochmal Sommer




Jumpsuit, Tasche, Jeansjacke: Primark, Sandalen Akira, Sonnenbrille Second Hand, Ketten H&M, Pieces

War das heiß am Samstag. Die Jeansjacke hatte ich von der Wohnung bis zum Bus an, danach nur in der Hand getragen, haha.

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

das lila steht dir super :)
es war sooo heiß - auch hier in dortmund

daslockenkoepfchen hat gesagt…

Sieht süß aus :) schließe mcih anni an, lila steht dir gut. :)

Grinsebacke hat gesagt…

Die Sonnenbrille ist super cool!!!

Celina hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich hab ein Foto an exakt der gleichen Position ;)

Limasim hat gesagt…

danke :) das sind wirklich sehr schöne bilder und der jumpsuit ist echt süß!

dinschi hat gesagt…

huhu, hab grad deinen blog entdeckt und wollte nur sagen, dass ich das outfit sehr schön finde (seltsamerweise gefallen mir die schuhe hier sehr gut) :)

wird gleichmal zu meinen blogs hinzugefügt ;)

Vera hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :) du hast echt nen guten Klamottengeschmack, das muss mal gesagt werden <3