Montag, 12. September 2011

Analoger Sommer
















2 Einwegkameras muss ich noch vollknipsen. :)

Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder....schaust wundervoll aus

anni-herz hat gesagt…

total cool so analoge bilder.
hab auch noch ne kamera mit nem film, von dem nur 4-5 bilder verschossen wurden.
hab übrigens den bremer hbf schon im kleinen bild sofort erkannt! :)

lola hat gesagt…

was für schöne bilder! ich sollte auch mal wieder meine analoge kamera hervorholen... ist doch schon etwas anderes. das warten bis der film voll ist, eben diesen dann ganz stolz zum entwickeln schaffen und gleich nach dem abholen voller freude schauen, was entstanden ist :)

liebe grüße

Grinsebacke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, die gefallen mir wirklich gut! :)

C▲RO hat gesagt…

die Lebensfreude kommt so richtig gut rüber, sowas mag ich :)

louisa hat gesagt…

ich liebe liebe liebe einwegkameras!!!! und die quali is echt immer ganz gut (und ich mag das drehen und das 'klack!' so gerne hihi)
ja, die creepers waren meine beste anschaffung ever=)