Dienstag, 13. September 2011

This Picture









































Pulli: cubus, Kleid H&M über KK, Schuhe Second Hand, Blazer NYer, Tuch Vero Moda, Tasche H&M, Uhr Casio


Mein Freund bleibt spontan über Nacht, yay. :D

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

der blazer is toll und ich mag deine schuhe!

ich mag die hamburger wohnviertel ! :)
bin im oktober auch endlich wieder für ein wochenende dort.

Elayoé hat gesagt…

:) Ich wollte gerade das Gleiche schreiben wie Anni. Ich mag auch den Blazer und die Schuhe.

Sabrina hat gesagt…

Haha, schöne Nacht mit deinem Freund wünsch ich dir :)
Toll kominiert :)

Grinsebacke hat gesagt…

Schön, schön, schön, kann ich da nur sagen! ;)

Sandrina hat gesagt…

also mir gefällt der Schal am besten :)

LOUDISH. hat gesagt…

Hallo Liebes,
es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe und auch die Campaigne derzeit nicht fortgefuehrt habe :( Ich fuehl mich mies. Aber immoment fand ich einfach nicht die Zeit alles vorzubereiten. Der Post kommt aber noch und ich stelle dein Outfit aufjedenfall noch vor die naechsten Tag! Ich hoffe du bist nicht allzu boese!
Vielen Dank fuer dein Kommentar zu meinem neuem Outfit :) Ich kann das ganze aber nur zurueck geben, tolle Kombi! Ich mag diesen suessen gepunkteten Schal!

Liebe Gruesse
Svenja von Loudish

flipmpip hat gesagt…

pssst:

http://flipmpip.blogspot.com/