Samstag, 10. September 2011

78% Luftfeuchte


Jeanshemd Second Hand, Kleid H&M über KK, Shirt TCM, Kette Pieces, Nagellack essence

Ich bin fast schon erschrocken, wie hell das heute ist. Da musste ich beim Foto knipsen die Augen leicht zusammenkneifen, haha.
Ich wünsche mir, dass diese schwül-warmen Tage endlich gehen, langsam bin ich mehr als genervt, weil ich dann ständig so Kopfschmerzen habe.
Aber was Positives: Die Lacke der essence Urban Mesagges LE finde ich sehr schön. Habe mir den grauen & den gelben mitgenommen, der Koralle-Pinkene war auch toll, aber Koralletöne habe ich genug. In den gelben #05 Wall of Fame bin ich ganz verliebt. 

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

schön kombiniert meine liebe :)
der nagellack is echt cool-hab mir schon ewiiiigkeiten keinen neuen mehr gekauft. trag zur zeit am liebsten braun, nude und gold.

Linda hat gesagt…

Sieht gut aus :) Heute ist es echt eklig draußen, hatte vorhin voll Schnappatmung *g*

Verena hat gesagt…

Gibt es schon wieder eine neue LE? Hab ich noch gar nicht gesehen

Cara hat gesagt…

nee, hatten wir nicht^^
und ihr kleid ist von h&m :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

der Nagellack ist echt cool! und JA ich hasse diese deutsche Luftfeuchtigkeit auch total :-/ Kann kaum erwarten dass richtig Herbst wird!

Grinsebacke hat gesagt…

Hihi- Kommt mir bekannt vor die Kombi ;) Steht dir aber auch sehr gut :)

Ley|a hat gesagt…

Ich mag deinen Blog -wirds gleich mal verfolgt :)

Liebste Grüße
Ley|a

Katta hat gesagt…

klasse outfit <3

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

oh gott danke dir für dein lieben kommentar <3 kann ich nur zurück geben...

Coop♥] hat gesagt…

tolle kette (: Besuch mich doch mal :D http://smokybrownie.blogspot.com/
xo ♥