Donnerstag, 11. August 2011

Monki A/W 2011 Favourites

via monki

Ausführlich wurde die neue Monki Kollektion online begutachtet, geprüft & diese Stücke wurden für "müssen in meinen Schrank" befunden. Den Streifenpulli hatte ich heute schon in der Hand, habe dann aber doch gezögert. Und von den anderen Teilen konnte ich noch keins erspähen.
Ich denke, der Pulli wird's aber definitiv dank KK & ebay. :) 

7 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Oh Gott, bringste mir was mit? :D

Grinsebacke hat gesagt…

Schöne Auswahl hast du getroffen ;)

annikaherz hat gesagt…

ich muss endlich mal nach essen zu monki !!

Unknown hat gesagt…

Das rote Kleidchen find ich toll! <3

Katta hat gesagt…

monki ist toll <3

Unknown hat gesagt…

Monki ist sooo Super! :)

Alice hat gesagt…

Haha, echt? Also ich moechte den Film nicht noch mal schauen muessen, war froh als es vorbei war. xD Aber ich glaub das kommt ein wenig auf das grusel empfinden an @.@