Dienstag, 9. August 2011

Blumenkleid

Kleid evans über ebay.uk

Ich mag das Kleid total gerne, es hat so tolle Farben & diesen "Vintage"-Look. Und normalerweise sehe ich nicht so schwanger aus, haha. ;P

 Morgen fahre ich nach Lübeck! :D
Ich freu' mich schon total, zumal es Morgen mal NICHT regnen soll.



Kommentare:

Juliette hat gesagt…

Mein Fall wäre das Kleid definitiv nicht,ich steh auf das ganze Vintage zeug nicht so.. aber dir steht es echt gut :) wünsch dir viel spaß in Lübeck ! ;)

anni-herz hat gesagt…

wunderwunderwunderschön
steht dir toll
und ich find nich, dass du schwanger aussiehst!

Sabrina hat gesagt…

Schönes Kleid :)

Bad Taste Toast hat gesagt…

Schöööön das Kleid! Habe so ein ähnliches von Only. Blümchenkleider kann man nie genug haben :)

LOUDISH. hat gesagt…

Danke fuer dein Kommentar! Du hast recht, am Model sieht natuerlich alles passend und perfekt aus. Ich werde mal sehen ob es auch wirklich fuer normale Menschen tragbar ist :D Aber ich liebe diese bunte Farbpalette einfach! Dein Kleid mag ich auch :)

Grinsebacke hat gesagt…

Schönes Kleid, gefällt mir gut :)

Limasim hat gesagt…

das steht dir echt gut !