Montag, 8. August 2011

MKG Hamburg Sonderausstellung Japanisches Modedesign

Ich habe ja noch von vor 2 Wochen ein paar Fotos nachzuschießen aus dem MKG.
Die Sonderaustellung Japanisches Modedesign - Körperhüllen von Kenzo bis Yamamoto war in einem kleinen Raum, deutlich kleiner als ich erwartet habe, aber es gab einige sehr interessante Stücke. Hier meine Fotos mit meiner kleinen, bescheidenen Kamera.









Kommentare:

sternenschauer hat gesagt…

Das eine sieht stark nach Issey Miyake aus. Will eine Tasche von ihm, aber so so so unverschämt teuer (plus: Hipster-Alarm! Wobei, der ist zu cool für Hipster..)

Nebenbei jedenfalls: Grüße aus Tokyo :D Wenn du ne Karte (oder ein Päckchen?) willst, schick mir deine aktuelle Adresse ;)

sternenschauer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LOUDISH. hat gesagt…

schicke sachen, aber nicht so alltags tauglich :D

Imke hat gesagt…

Großartige Sachen! Läuft die Ausstellung noch??

Shia hat gesagt…

Sind echt schöne Sache :)

http://shiaswelt.blogspot.com/