Montag, 8. August 2011

Holes



 Wer mich einmal ganz nah betrachtet, entdeckt kleine Löcher unter meiner Lippe. Dieser Überraschung folgt dann die Nachfrage, was ich denn so getrieben habe "früher".
Na ganz einfach: mir rechts die Haare anrasiert, lustige blonde & schwarze Strähnen rein und 3 Lippen-Piercings, fertig.  
Ich hoffe, ihr hattet ein feines Wochenende, ich habe noch ein paar Tage frei & mir war grad nostalgisch zumute.
Dieser Post war 2h in der Schwebe, ob ich ihn lösche oder veröffentliche.


Kommentare:

Imke hat gesagt…

Immer veröffentlichen, sieht doch lustig aus und Jugensünden haben wir alle (ich sag mal Monobraue ;) )!

anni-herz hat gesagt…

ich hab auch 2 piercingnarben unter der lippe..
richtige krater.. aber die sind auch erst 6monate draußen..

Grinsebacke hat gesagt…

Wow, dann hast du dich ja total verändert...

Also manchmal haben die bei Kik wirklich gute Sachen... Liegt aber wohl auch immer an der Stadt. (Auf dem Dorf solls wohl nicht so toll sein ;D )

ah.xing hat gesagt…

Mir gefaellt dein Blog.
Und ich hab diese "loecher" auch. Ich hatte bis zum Anfang diesen Jahres auch noch snake bites. :D