Mittwoch, 17. August 2011

Konsum










Ich habe es ja geschafft, 3 Wochen lang keine Kleidung zu kaufen und habe statt dessen meinen "Bestand" aussortiert und verkauft, allein in ebay landeten knapp 60 Teile und Morgen kommt noch mehr in KK & ebay rein, die Sachen müssen endlich raus.
Für das erhaltene Geld habe ich dann mit System neue Sachen gekauft. 
Noch Fragen? :)

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

oh dann muss ich ja die nächsten tage in deinen kk katalog schauen :)

die schuhe sind besonders toll!

LOUDISH. hat gesagt…

Hach schoene Sachen! Der gelbe Pulli und die Senfgelbe Bluse sind klar meine Favoriten, aber alles andere mag ich auch!
Es freut mich sehr, dass ich dich als neue Leserin auf meinem Blog begruessen darf! Vielen Dank!

Actually, my name is Rabea! hat gesagt…

diese haken sind so toll. von ikea oder? :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

sage mal, woher ist denn die spitzenweste? so eine suche ich schon lange und die hat so ein feshes rotes saleschildchen :D
achso und ich war leider freitag in hh in der stadt. erst wollten wir samstag nochmal, aber habens dann nichts geschafft. schade, da haben wir uns verpasst. und genau, auf dem vorletzten bild ist mein freund. ^^
liebe grüße :)

Vera hat gesagt…

ahhhh ich will die schuhe auf dem letzten Bild ^^

Ginger Feral hat gesagt…

Danke für dein Kommentar <3 Ich werde mich gleich mal in deine KK Katalog stürzen, auch wenn wir nich dieselbe Größe haben, vill finde ich ja was :D Tollen Stil hast du!
Ginger
http://gingerferal.blogspot.com/

Caty hat gesagt…

Wow, sind das tolle Sachen *-*