Freitag, 19. August 2011

Eternity

Shirt: Weekday: Kleid: H&M, Tuch & Armband Primark, Schuhe über KK

Kommentare:

neben-saechlich hat gesagt…

Woher sind denn diese tollen Schuhe bzw. von welcher Marke? Sehr hübsch:)

GORGEOUS! hat gesagt…

Schöner Blog, hast jetzt ne leserin mehr :)

MadameMillefleurs hat gesagt…

tolle schuhe und tolles shirt! das outfit gefällt mir super :)

Och man M&S gibts hier nicht, schade schade. die spitzenweste von C&A gibts hier auch nicht mehr, aber die war mir auch zu teuer. :(
und bilder von anderen leuten bzw. auch von meinem freund hab ich eigentlich schon öfter gepostet. es sind ja nicht irgendwie schlimme und solange ich nicht namen und adresse drunter schreibe, wirds ja auch nicht soo leicht im internet von möglichen zukünftigen arbeitgebern gefunden werden :D oder wieso fühlst du dich dabei beklemmt? :)

anni-herz hat gesagt…

tolle bilder!!
ich bin grad dabei auf ähnliche schuhe bei ebay zu steigern. das muss klappen :D

Imke hat gesagt…

Sehr schön! Vor allem die Schuhe sind toll, seufz

Caty hat gesagt…

Vielen Dank :) ♥
Dein Outfit gefällt mir auch wirklich gut, die Schuhe, das Top, der Schal.... echt hübsch :) <3

Nathalie hat gesagt…

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

vllt gefällt er dir :)

Sanzibell hat gesagt…

das shirt ist klasse <3
lg
sanzibell.com