Montag, 15. August 2011

Das ist nicht was ich will


Genervt von allem.

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

... und trotzdem find ich das bild wahnsinnig toll!!!

alles wird gut :)

Grinsebacke hat gesagt…

kann anni nur zustimmen, ich mag das bild auch! :)

anni-herz hat gesagt…

ich liste dir mal auf was ich so eingebe :D
lace, lacy, floral, ditsy, ruffle, frill und dann jeweils die größe (in meinem fall 18 /44) und entweder dann skirt dress shirt etc.

neuerdings suche ich hauptsächlich nach skirt 18 elasticated waist :)

hach das gibts soviel tollere sachen!

Priscilla hat gesagt…

ja das Bild ist irgendwie cool :-)!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Aaach kann ich verstehen, bei mir ist für heute auch total die Luft raus! Aber cooles Bild! :)

livingonahighway hat gesagt…

Das Bild ist ungewöhnlich, aber es hat was! Cool gemacht :)
Liebe GRüße ♥

Limasim hat gesagt…

kenne ich nur zu gut !

Antoinette hat gesagt…

Your blog is gorgeous!!!

anni-herz hat gesagt…

ich hab ja schonmal studiert :) ich weiß also so grob wie es abläuft.
trotzdem nehm ich das ganze jetzt viel ernster als beim 1.mal..

manchmal braucht man eben n arschtritt