Sonntag, 8. Dezember 2013

space dress

Kleid asos // Cardigan H&M+ // Kette, Tasche H&M // Boots Lazamani

So, da sind sie nun endlich: neues Fotos vom letzten Wochenende in meinem neuen Kleid.
Nun habe ich es auch geschafft, was mit Space Muster zu besitzen; naja, nun ist der Trend eh gelaufen. Aber ich finde es so so schön. :)

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

ohh das kleid finde ich echt toll! das steht dir sehr gut. das outfit würde ich genau so auch tragen :)

Jülide (Memento Mori) hat gesagt…

Schönes Kleid! Steht dir ausgezeichnet. :)

Liebe Grüße
Jülide
www.juelide.blogspot.com
GIVEAWAY auf meinem Blog

annikaherz hat gesagt…

zauberschön!
trend hin oder her-super muster!

Mel hat gesagt…

ich liebe diese asos-kleider! <3

x
itsmel.com

Rosa Rot hat gesagt…

superhübsches outfit, und die location passt so perfekt dazu <3

Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

das kleid finde ich total schön und die location passt super dazu! hey bring doch einfach den trend zurück!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

Bine Button hat gesagt…

Oh! Haben will! :)
♥ Bine

Melanie S hat gesagt…

Ich muss ja zugeben, dass ich mich an Galaxy Prints langsam aber sicher doch satt gesehen habe. Aber das Kleid ist einfach toll, zumal es nicht so "grell" ist wie manch andere Prints. Liebe! *.*

♡ Mel xoxo

Kurvig Schön hat gesagt…

Scheiß auf Trends, das Kleid ist toll! ;)

VannysBigSizeFashion.♥ hat gesagt…

Das Kleid ist ja mal ein Traum *.* Total toll :)
liebe grüße ♥

Rosa hat gesagt…

Ich liebe dieses Kleid! Es steht dir echt gut! <3