Sonntag, 10. November 2013

Streifen + Sneaker

Parka C&A // Loopschal, Tasche H&M, Bodycon Kleid (drunter) // Bluse H&M+ // Cardigan New Look Inspire // Sneaker Reebok

Ich habe hier seit 3 Wochen nicht mehr reingeschaut weil naja, Leben halt: man haut Zeugs zu tun und ist krank, etc.
Ich werde nach und nach dann auch eure tollen posts nachlesen, habe bestimmt einiges verpasst. ;)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wie immer super Outfit. Steht dir sehr gut. Ist die Tasche noch Aktuell ?Genau den gleichen Parka habe ich auch, nur in Oliv grün :).
Lieben Gruß

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

schön dich wieder zu sehen! habe schon gedacht, dass du von der erde verschluckt wurdest ;) dein cardigan mit den pleather ärmeln sind klasse!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Alina Adé hat gesagt…

Das outfit find ich richtig schön! Vorallem auch mit dem hintergrund. Sieht sehr hübsch aus :)

Fashionbisque hat gesagt…

neee wie cool ist das outfit denn *_* mach weiter sooooo. lese dich sehr gerne süße <<33

Bine Button hat gesagt…

Sehr schön!
Und Welcome back!

♥ Bine

annikaherz hat gesagt…

tolle inspiration! :)

Ela Z. hat gesagt…

riiichtig,richtig geil! ich liebe es, wie du dich kleidest!

Ines hat gesagt…

Diese Streifenbluse habe ich mir auch bei H&M gekauft. Ich liebe sie. by the way ich finde deinen STil richtig zucker! :)

Melanie S hat gesagt…

Weiße Sneaker bei dem Wetter? Na du traust dich was. :D

Die Bluse sieht schon schick aus. *.* Bei H&M brauch ich aber gar nicht erst gucken. Da sind meine Boobs normalerweise immer störend. :(

Toll kombiniert. Auch der Parka sieht klasse aus.

sig

likewalk hat gesagt…

Hey!

Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
Hast du vielleicht Lust dich bei www.likewalk.com anzumelden? Wir suchen immer nach neuen Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

Viele Grüße
Christina von likewalk

Linh hat gesagt…

wow, so schön! steht dir echt gut!