Samstag, 19. Oktober 2013

Elefanten im Herbst

Kleid asos // Bikerjacke H&M+ // Cardigan Monki // Tuch pieces // Boots Görtz

Zeit ist wohl das wertvollste Gut heutzutage. Ich habe leider besonders wenig davon und kann mich im Moment nicht so um meinen blog kümmern wie es gern würde, da wichtigere Dinge meinen Tribut forden.

Kommentare:

Jülide (Memento Mori) hat gesagt…

Super mit den Boots! ♥

Liebe Grüße
Jülide

Ennys Diary hat gesagt…

Die Bikerjacke steht dir unheimlich gut... nen Outfit ganz nach meinem Geschmack!! :D

Julia hat gesagt…

ich finde dein outfit sehr schön! dich ebenso und ich finde es wahnsinnig toll wie du zu dir stehst- davon könnte ich mir auch eine scheibe abschneiden.
mach auf jeden fall weiter so :)

www.justorys.blogspot.com

Bine Button hat gesagt…

Cool!
♥ Bine

annikaherz hat gesagt…

Du siehst super aus !!!

miss biggy hat gesagt…

was ich am geilsten finde ist das makeup zu dem oufit!

das deutliche rouge sieht absolut hammermäßig aus!
wir definitiv nachgeschminckt!

Jennifer hat gesagt…

Das Kleid ist sehr süß!

Schau mal bei mir vorbei, ich habe dir den Versatile Blogger Award verliehen.
http://dressingthesecurves.blogspot.de/2013/10/versatile-blogger-award.html

Rosa Rot hat gesagt…

superschönes outfit! ich liebe das elefanten kleid :)