Montag, 12. August 2013

passt.

Shirt asos//Bodycon Kleid, Leggings, Beutel H&M//Kette six//Schuhe London Rebel

So, mein Freund hatte einen Not-Einsatz hier am WE und mich ordentlich aufgemuntert.
Leider ziehen die Trend des Sommers "Skort" oder "bauchfrei" an mir vorbei und ihr bekommt hier nur den bewährten shit zu sehen.
Und mit komischen nassen Haaren, wir hatten's eilig.

15 Kommentare:

Alina hat gesagt…

sieht gut aus :) aber is dir nicht zu warm mit der leggins?
ich würd bei den temperaturen nieeemals ne leggins anziehen eh :D

kinderleicht hat gesagt…

Also gestern war es hier vormittags kühl & sehr windig, da sind die Fotos entstanden. ;)

Cookies, Chaos & C'est la Vie hat gesagt…

awesome! die schuhe top! die kette top! leggings ist für mich auch die alternative, da es doch etwas frischer wird...
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

Diana hat gesagt…

das sieht sehr gut aus ♥

Anonym hat gesagt…

Das Outfit passt mal wieder hervorragend zu Dir,aber am besten steht Dir heute dieses wunderbare Lächeln! Mehr davon :-)

Gruß Kirsten.

annikaherz hat gesagt…

also ich fänds schöner wenn du bauchfrei tragen würdest hihihi
du siehst super und deine haare sehen wie immer toll aus!

Unknown hat gesagt…

Wusstest Du, dass Du in der Navabi Liste nun zweimal gelistet bist? ;)

Ida hat gesagt…

Super schönes Outfit *-*


Hättest du vielleicht lust bei meiner Neuen Aktion "Show me your Blog" mit zu machen ?
Musst auch kein Leser werden :)


Schau einfach mal vorbei
Liebe Grüße Ida
Just Perfect

Anonym hat gesagt…

sieht sehr schön aus....

lg

Unknown hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet. Toll schaust aus. :)

♡ Mel

Unknown hat gesagt…

Hahaha scheiss auf Skort und bauchfrei, den Mist mach ich auch nicht mit! ;)
Ich finde schlichtes Achwarz wunderbar, denn das schwarze Top bringt deine Kette super zur Geltung!! :) Sehr cool!

Vera hat gesagt…

wah, sehr coole Schuhe! :)

Unknown hat gesagt…

huhu :)

dein Outfit gefällt mir sehr gut! Die Kette ist echt toll, nach so einer suche ich schon länger :)

Liebste Grüße,
Flo

ClaudiaXOXO hat gesagt…

sehr schönes outfit & tolle fotos :)

Suvarna Gold hat gesagt…

dein Style ist Gold

:)
nice