Freitag, 16. August 2013

the blue piece

Tunika, Leggings, Tasche H&M//Sandalen Deichmann//Armbänder mystylehit

So, ich hätte da noch ein Outfit von neulich zu präsentieren.
Übrigens finde ich es interessant, dass bei einigen das Thema nackte Oberarme überhaupt ein Thema ist. Ich habe darüber noch nie so richtig nachgedacht und wüsste auch nicht, warum das jemand ab Gr. 44/46 kümmern sollte. ;)
Also strahlen sie euch an in ihrer weißen Pracht, ätsch.  :P

Kommentare:

Mel hat gesagt…

ahh, ich liebe solche blusen! <3

annikaherz hat gesagt…

hübsches blüschen!

Bad Taste Toast hat gesagt…

Das Shirt ist sehr schön, schlicht und schick! Ich mag den Blauton!
Boah voll gut dass dich das Armthema nicht kümmert! Ich bin da unfreiwillig pingelig mit, ich mag es nicht wenn meine Oberarme nnichts bedeckt ;)

Bine Button hat gesagt…

Zieh es aus! Das ist jetzt meins :D

♥ Bine

Lara Alltagsheldin. hat gesagt…

Das Outfit ist so schlicht aber dennoch richtig toll. Mir gefällt das gut und so eine leichte Tunika ist im Sommer einfach genau das richtige Kleidungsstück.
Elegant aber auch nicht zu schick - mir gefällts!
(:

Alina Adé hat gesagt…

tolle farbe, steht dir guut :)

Grinsebacke hat gesagt…

Find die Tunika ganz hübsch ;)
Kann auch nicht verstehen warum immer so ein Bohei um Oberarme gemacht wird... Kenne oder kannte genug ~38/40 Mädels die "Probleme" mit ihren Oberarmen hatten. So ein Quatsch!

Melanie S hat gesagt…

Hach, schick schaust wieder aus. :) Gefällt mir gut.

Hör mir mit dem leidigen Thema Oberarme auf. Ich trau mich selbst auch nicht. *pfeif* Allerdings habe ich neulich festgestellt, wie subjektiv das eigene Empfinden doch ist (ach, echt? ^^) … Selbst als ich Anfang des Jahrtausends verhältnismäßig schlank war ('ne Größe 40), dachte ich Wunder wie schrecklich fett meine Oberarme doch aussehen. Hab neulich 'n Foto gesehen … Gott waren die dürre.

Wie mit allem … man sollte sich einfach trauen und für sich einen Weg finden, dumme Blicke einfach auszublenden.

♡ Mel xoxo

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und das Outfit steht Dir wirklich ausgezeichnet.
Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Kirsten.

Lina M. hat gesagt…

Das blau steht dir gut und mir gefallen vor allem die Sandalen zu diesem Look :)

Bin jetzt neue Leserin, und würde mich unglaublich freuen,wenn du auch meine wirst :)



Hello,Mrs. Fashion