Dienstag, 9. Juli 2013

new in: Düfte


Ich habe mir letzte Woche 2 kleine, aber feine EDTs gegönnt. :D
Einmal von Kate Moss (ich liebe schon Vintage & den klassischen rosanen Duft!) Love Blossoms, ganz leicht & frisch. Und dann von Madonna truth or dare. Ich finde den Flakon schonmal sehr genial!
Der Duft ist ganz schwer zu beschreiben, ich finde ihn süßlich, schwer und intensiv. Außerdem hält er unglaublich lange an!
Für beide habe ich ca. 14€ investiert, und das finde ich okay, gerade im Sommer sprühe ich oft was auf.

Kommentare:

Leni hat gesagt…

vom aussehen her gefallen sie mir schonmal wirklich gut :)
wenn sie so riechen, wie sie aussehen, ein traum ^_^
<3

Feenkuss hat gesagt…

Kenne ich beide leider noch nicht, aber die Flakons machen auf jeden Fall schon was her. Muss ich mal in der Parfümerie dran schnuppern :o)

Sarina hat gesagt…

Den Flakon des Madonna Parfums finde ich super schön!!