Sonntag, 7. Juli 2013

curvy is sexy Berlin 2013: Modenschau Mittwoch

Natürlich haben die Labels ihre Modelle in Action gezeigt; da es relativ viele Labels waren, gab es Mittwoch 2 Modenschauen: um 12 und um 16 Uhr.
Ich habe nur die um 12 gesehen, mit u.a. mat, Via Appia, Zizzy, Anja Gockel.
Und leider sind mir auch viele Bilder verwackelt, ich bin es nicht gewohnt etwas in Bewegung zu fotografieren. XD
Vieles habe ich auch gar nicht fotografiert, weil ich es zu langweilig fand oder zu scheußlich (hallo grelle Farben und wilde Mustermix-Teilchen und Kaftans).

 Sorry, ich habe leider nicht fotografiert, welches Label das hier ist, aber: damit ging es los, das ganz linke war das 1. Modell das gezeigt wurde und ich war...entsetzt. Die Schuhe sind echt cool, aber der Rest. Horror. Besonders schön auch das rechte Modell: Der Lappen, schrecklich, da sieht selbst das schlanke(re) Model dicker und unförmig aus!
Braucht niemand, oder?

 Das ist beides mat. Ich finde die Muster schön, obwohl der Schnitt rechts furchtbar ist. D:
Generell gab es sehr viele Kaftans, ich war schockiert. Außer am Strand brauche ich so was doch nicht?

 Leider weiß ich hier nicht, welches Label..aber...HORROR! V.a. links, hallo Frau Clown!

 Meine Highlights von Via Appia:
v.l.n.r.: frapp, b² by Via Appia und Via Appia Due
Das ganz links ist die tolle Paisley Hose mit der Bluse aus meinem vorherigen post. Ich bin nicht so der gelb-Typ, aber das sieht echt super aus. :)

 Das ist alles Zizzy, ich liebe diesen rockigen Stil, v.a. die Jacken sind super.
Echt schöne Sachen, sorry für die etwas verwackelten Fotos hier.

Wie gesagt, das hier ist nur ein Bruchteil, denn ich habe nicht alle Labels gesehen und nur wenig fotografiert.

Die Tage kommt noch ein post mit Bilderflit, dann bin ich durch. :D

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

teilweise sind da echt üble sachen dabei! aber das von zizzy gefällt mir auch!

FrancineAnna hat gesagt…

Das ist ja echt sowas von Augenkrebs. Das zeigt wieder, wie viele Designer denken: Frauen mit ein Pfund mehr auf den Hüften bekommen am Besten nur Kalmotten angezogen, die einfach alles verdecken und ja kein Fizel Haut zu viel zeigen. Einfach nur traurig, da ich wirklich das Gefühl hatte, dass so langsam echt coole Plus Size Mode nach Deutschland kommt ...
Zizzy macht da echt die Ausnahme, vor allem die Hose oben rechts finde ich super genial!

Fubsy hat gesagt…

*lol* da hast du ja eine schöne Auswahl an Horrortrips dabei. Ich muss dich enttäuschen, die hübschen weißen Schuhe sind leider "Model's Own", die hatte sie nachmittags auch an :-)

Lina hat gesagt…

wie geil --> "horror horror!"

die schuhe will ich jetzt aber auch haben ^^ toll wie du so ehrlich deine meinung dazu schreibst :D

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

Danke für die Einblicke. Mir gefallen die Sachen von Zizzy! Gerade das Oberteil mit den Buchstaben. Alles andere schaut aus wie von den 80igern.
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

Sarina hat gesagt…

Einige Teile egfallen mir super gut :)