Mittwoch, 30. Januar 2013

the nice things

dress Primark//scarf, blazer H&M


In einigen Wochen (Ende Februar) ziehe ich in meine neue WG, und ich freue mich schon auf meine netten Mitbewohner. Außerdem wird es dort ruhiger sein als hier, ich kann laute Musik oder Krach Abends nach der Arbeit gar nicht ab und werde dann sehr ungemütlich.
Und das Beste: Ich muss (oder darf?) mir neue Möbel kaufen, freue mich schon sehr. 

Soon is the first of February, and then it's only a few weeks until I move in my new home with nice roommates. And hopefully, there it will be quiet when I come home from work.
Somehow, I can't stand noise or loud(er) music and I can get very bitchy if it annoys me.
But the best part is: I need to buy new furniture for my room and I'm looking forward to this. 

Kommentare:

Denise B. hat gesagt…

Das Kleid ist echt superschön!♥

Jenny hat gesagt…

Cooles Outfit ;-)) Das Kleid ist toll.

Liebe Grüße,
Jenny

Mia hat gesagt…

WOAH DAS kLEID <3

Alicja hat gesagt…

oooh, ich mag deinen Blazer- ich habe mir gestern auch einen Mantel in der Farbe von Mango gekauft!
Tolle Kombination :-)
Liebe Grüße
Alicja
http://mywonderalnd-alicja.blogspot.de/

annikaherz hat gesagt…

das kleid is zuckersüüß! :)
ich wünsche dir schonmal einen erfolgreichen umzug ! :*

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

war gestern in H&M und habe das Kleidchen gesehen, wollte es schon mitnehmen, aber habe dann doch gezögert. Dir steht es super! Schön kombiniert!Deine Uhr finde ich auch cool! Yay neue Möbel kaufen, das ist doch immer cool!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

**PriSha** hat gesagt…

Ich wünsch dir Glück für die nächsten große Schritte. Und vielleicht läßt du uns ja teilhaben am Möbelkauf!

Das Kleid ist wunderbar und wäre meins, wenn es in einer größeren Größe geben würde.
Mich würde mal interessieren mit welcher Kamera du fotografierst.

LG, P

asiunia hat gesagt…

Vielen Dank für dein Nettes Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Ich mag dein Outfit, besonders den Mantel. Ich wollte schon auch immer so einen Mantel in der Farbe aber konnte nie einen ( und in einem angemessenen Preis ) finden :)

Ich mag es umzuziehen. Und wenn man da noch Möbel kaufen geht, dann ist das echt was tolles :)

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr schönes Outfit!!
ich finde das Kleid sehr schön :-)
leider hab ich kein Primark in der Nähe und bin deshalb immer ein wenig zu faul mit der Bahn dahin zu fahren, da ich mir auch noch ein Zugticket kaufen müsste..
dieses Jahr werde ich es aber wohl wirklich mal machen :D

Shopping Queen für Blogger

LG Katrin

Zunder hat gesagt…

Süßer Look! :)

Feli hat gesagt…

Dein Kleid von Primark ist wirklich süß :)
Leider haben wir keinen in der Nähe, dort ließe sich so viel besser shoppen. So lange muss ich eben noch Looks wie deine neidisch angucken :)

Küsschen, Feli

Alina Adé hat gesagt…

der blazer ist echt toll, steht dir super gut! :)

Jasi hat gesagt…

Hübsches Outfit :)
Das Kleid ist ja echt süß ♥

Katta hat gesagt…

das passt alles wirklich sehr gut zusammen <3