Montag, 18. Februar 2013

dogs and fringes

dress Primark//biker jacket, fringe bag H&M//lace up sneaker Vagond

So sorry.
Been ill, and now working like crazy and I still need to move, buy stuff, and so on!
Think I will be fully back around March! ;)

Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

endlich ein neuer post! :))
die bikerjacke ist mega schön! ♥

Cookies, Chaos n C est la vie! hat gesagt…

gute besserung! das wetter spielt echt verrückt! tolle kombi hast du wieder zusammengestellt! drück dir die daumen, dass alles stressfrei läuft!
cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

annikaherz hat gesagt…

ooh ich hab dich schon vermisst (:

superschöne farben! steht dir alles wunderbar. die jacke würd ich dir bitte gerne klauen!
gehab dich wohl!

Metti hat gesagt…

Oh nein...gute Besserung! Aber das Warten hat sich gelohnt!! Tolles Outfit und klasse Look! Wirklich toll gemacht! Ich liebe den dog print!! :)

www.look-scout.de

Jenny hat gesagt…

Oh man ich bin auch voll krank ;-(((( Gute Besserung.

Tolles Outfit und die Tasche kenne ich irgendwie ;-))

Liebe Grüße,
Jenny

**PriSha** hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir total - ich liebe Vögel- und Hundeprints. Und die Jacke und Tasche sind genial dazu. Kann ich mir das Outfit klauen ;)

Gute Besserung!

Mia hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir!!

xLangstrumpf hat gesagt…

tolles Outfit!
ich will die Jacke haben, der Schnitt ist perfekt :-)
von mir auch guten Besserung ♥
LG Katrin

asiunia hat gesagt…

Hey, cooles Outfit :) So Rockabilly :) Gefällt mir richtig gut :) Das Kleid sitzt prima! :)

Liebe Grüße,
Joanna

Katrin hat gesagt…

Schön, wie immer :D Der Kragen ist ja auch Zucker an dem Kleid und toll mit der Jacke drüber ^_^