Freitag, 19. Oktober 2012

purple

Longbluse Primark//Bikerjacke & Leggings H&M//Schuhe Converse//Schal tchibo

Ich glaube, die "krasseste" Farbe, die ich so im Schrank habe, ist dieses fuchsia-lila-whatever Ding. Habe die Longbluse (oder Tunika?) 2011 im Sommer gekauft und dann vllt 2x getragen, dieses Jahr kam sie dann aber voll zum Einsatz, obwohl Colour-Blocking nun nicht mein Lieblingsthema ist.
Was ich aber mag sind Stilmischungen. Die Bluse hat keine Ärmel, deswegen hatte ich noch einen dünnen Cardigan drunter.
Wenn es noch kälter wird, kann ich mir das Teil auch super zu einem grauen oder beigen rustikalen Grobstrickcardigan mit Zopfmuster vorstellen. Müsste man nur noch einen haben, haha. :P

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

ich find die bluse wunderschön und die farbe steht dir super!

Alina Adé hat gesagt…

die jacke ist immer noch mega schön :33

Celine hat gesagt…

super schönes outfit mal wieder! :)

Clouds hat gesagt…

Tolles outfit! Die biker jacke ist der HAMMER! <3

Angelica hat gesagt…

You look lovely. xo

http://inmarcesible.com/ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
http://inmarcesible.com/ hat gesagt…

Du siehst toll aus! Das Kleid ist ein Traum <3

Sehnsuchtskind hat gesagt…

super tolles Outfit :)