Dienstag, 23. Oktober 2012

perfect mess

Bluse H&M//Cardigan cubus//Shorts Second Hand & DIY//Kette Bijou Brigitte//Schal tchibo//Beutel Tom Tailor//Schuhe Converse

3 Dinge haben sich letzte Woche ereignet:
1. Ich war krank (bin immer noch nicht ganz gesund)
2. Ich habe endlich die erste Staffel GIRLS durch
3. Mein Freund war übers WE hier, deswegen werdet ihr mit Außen-Aufnahmen beglückt (diese Shorts sind das unvorteilhafteste Kleidungsstück ever!)

Kommentare:

annikaherz hat gesagt…

das 6.bild is wahnsinnig schön! :)

Chremdot hat gesagt…

Tolle Bilder!

Nina hat gesagt…

sau schöne fotos, sau schöner blog :)
neue leserin!!
vielleciht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)

Leni hat gesagt…

die Bilder sind ein traum!
wunderschön :)
<3

Lisa hat gesagt…

MEGA - das erste und vierte Bild sind der Wahnsinn - natürlich sind die anderen auch wunderbar. (:
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Vera hat gesagt…

klingt aber schlimmer als es ist ^^
ich liiiebe diese Herbstbilder! Wenns nochmal wärmer ist muss ich auch unbedingt mal Bilder vom Park machen :)

Alina Adé hat gesagt…

schöne bilder ♥